VERSTORBENE
welle

Manchmal gibt es Worte, die ungesagt blieben, weil Tiere aus dem Leben gerissen wurden oder sich einfach keine Möglichkeit ergab, sie zu sagen. Manchmal möchte man wissen wie es dem geliebten Tier in der anderen Welt geht, was es dort macht, ob es vielleicht wiederkommt…

Es gibt viele Gründe, Kontakt mit verstorbenen Tieren aufzunehmen. Für mich ist der beste und wichtigste Grund der, dass ich dazu beitragen darf, dass der Abschied auf beiden Seiten verarbeitet  und Klarheit geschaffen werden kann zwischen denen, die zurückbleiben und jenen, die uns verlassen mussten.

spuren
feder

Es dauert etwa vier bis sechs Wochen, bis ich ein verstorbenes Tier erreichen kann, da der Übergang in die andere Welt ein Prozess ist und eine große Veränderung für die Tierseele, die sich neu ordnen muss.

Die Wahrnehmung, die ich von einem verstorbenen Tier habe, unterscheidet sich von der lebender Tiere. Ich kann natürlich keinen Körper mehr erfassen und manche Tiere möchten einfach von sich aus erzählen, während andere lieber auf Fragen warten, die man ihnen stellt. Natürlich ist es mir auch möglich, Botschaften an das Tier zu übermitteln.

Ein Gespräch mit einem verstorbenen Gefährten ist nicht unheimlich oder beängstigend, es ist einfach nur eine Verbindung in eine andere Ebene – ähnlich einem Gebet, wobei der Betende die Verbindung zu höheren Mächten sucht.

Liebe Verena,

vielen Dank für das so schöne Gespräch mit meiner verstorbenen Häsin
Flöckchen.
Ich hab immer gespürt, dass sie mir so gerne noch was mit auf den Weg geben möchte, durch dich hatte sie die Gelegenheit dazu.
Ich bin froh und glücklich zu wissen, dass es ihr gut geht.
Das Loslassen ist mir nach eurem Gespräch viel leichter gefallen.


Nicole aus Leverkusen, mit Häsin Flöckchen
 

heaven
footer_2